Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau

Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH

Köln, Unterschleißheim bei

Baugewerbe

Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH Köln, Unterschleißheim bei München Anlagenplanung in der Siedlungswasserwirtschaft (Kanalisation, Speicherbecken oder Sonderbauwerke); Verkehrsanlagen (Straßenbau, Erschließungen, Flugbetriebsflächen).

Wir Die Mbh Zählen Mit Bundesweit Neun Standorten Zu Den Größeren Ingenieurdienstleistern Unser Stetig Wachsender Erfolg Basiert Auf Dem Engagement Unserer 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Dem Breiten Dienstleistungsspektrum Aus Den Bereichen Bauwesen Und Vermessung Wir Sorgen Für Die Professionelle Durchführung Nationaler Wie Auch Internationaler Projektplanungen Mit Anspruchsvollen Und Komplexen Aufgabenstellungen Für Bund Länder Gemeinden Und Privatwirtschaft Unser Dynamisches Gesund Expandierendes Unternehmen Benötigt Unterstützung An Unseren Standorten In Köln Und Unterschleißheim Bei München Suchen Wir Je Eine Motivierte Persönlichkeit Als Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau Ihre Aufgaben: Anlagenplanung In Der Siedlungswasserwirtschaft (kanalisation Speicherbecken Oder Sonder­bauwerke) Verkehrsanlagen (straßenbau Erschließungen Flugbetriebsflächen) Wasserversorgungsanlagen (trink- Und Löschwasserversorgung) Allgemeiner Tiefbau Entwicklung Von Infrastrukturmaßnahmen Für Kommunale Und Private Auftraggeber Sowie Für Die Bauverwaltung Des Bundes Selbstständige Bearbeitung Der Leistungs­phasen 2 Bis 8 Hoai örtliche Bauüberwachung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Diplom-ingenieur (m/w) Im Bereich Bau­ingenieur­wesen (uni / Fh / Tu) Bzw Bachelor / Master Engineer Bevorzugter Schwerpunkt Siedlungs­wasser­wirt­schaft Oder Infrastruktur Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Planungsbüro Vorteilhaft Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Branchen­üblicher Ingenieur-fachsoftware Kommunikatives Planerisches Und Organisatorisches Geschick Einsatzfähige Englischkenntnisse Kreativität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sowie Analytisches Und Vorausschauendes Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Und Herausfordernden Aufgaben In Unserer Familiären Arbeitsatmosphäre Ist "teamgeist" Keine Worthülse Sondern Wird Gelebt Neben Einem Hohen Maß An Arbeits­sicherheit Liegen Uns Ebenso Aufstiegs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Sowie Gezielte Weiter- Und Fortbildungs­maßnahmen Am Herzen Mit Flexiblen Arbeits­zeit­modellen Schaffen Wir Die Möglichkeit (groß-)projekte Und Privatleben In Einklang Zu Bringen Leistungsgerechte Vergütung Und Altersvorsorge Sowie Weitere Attraktive Sozial­leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Und Für Den Fall Eines Umzuges Unterstützen Wir Sie Auch Gerne Bei Der Wohnungssuche Wenn Auch Sie Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Schätzen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail Für Fragen Oder Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Becker Gerne Zur Verfügung Sollten Sie Sich Für Einen Unserer Anderen Standorte Interessieren Dann Sprechen Sie Uns Bitte An Sie Finden Uns In Berlin Fulda Gera Kiel Köln Magdeburg Oldenburg Unterschleißheim (münchen) Und Wurzen (leipzig) Wir Freuen Uns Auf Sie Ingenieurbau | Siedlungswasserwirtschaft Und Wasserbau | Vermessung Und Geoinformation | Verkehrs­anlagen | Tragwerksplanung | Hoch- Und Industriebau | Mobilfunk | Landschaftsplanung | Auslands­tätig­keiten | Interdisziplinäres Arbeiten Wwwing-de Bauleiter Oberbauleiter Bau-Ingenieur Architekt Bauleitung Bautechniker Tiefbauingenieur Projektmanagement Bau-Management Bauplanung Projektierung Kläranlagen Wasserversorgung Wegebau Straßenbau Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau Anlagenplanung In Der Siedlungswasserwirtschaft (Kanalisation Speicherbecken Oder Sonderbauwerke) Verkehrsanlagen (Straßenbau Erschließungen Flugbetriebsflächen) Köln Unterschleißheim Bei München

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau

Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung

Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Machine Learning Engineer für Deep Learning (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   KURT EBERLE GmbH und Co. KG (Wurmberg)

Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
   enercity Netz GmbH (Hannover)